Maschinen die Begeistern

35 Jahre Erfahrung in den Bereichen:
Coilhandling: Von 1980 bis heute sind wir für die Entwicklung und Einführung in den Markt für den Bereich Coilhandling tätig.

Cargohandling: Seit 1995 werden die Hub- und Senkanlagen für Frachtanlagen bei weltweiten Flughäfen technisch den besonderen Anforderungen angepaßt.

Schwerlasthubtische: Schon 1990 haben wir Schwerlastbühnen, zum Beispiel Schiffsbühnen, zur Verbindung vom Oberdeck zum Unterdeck entwickelt.

Fördertechnik: Anfang der 90 Jahre haben wir im Sinne der Schnittstellenreduzierung Fördertechnik wie Rollenbahnen oder Kettenförderer mit unseren Hubtischen als Aufbau entwickelt.

Sonderhubanlagen: 1968 wurde die erste Sonderanlage zum Wechseln der Werkzeuge von Pressen oder Stanzen entwickelt. Der Name Werkzeugwechselwagen war erfunden und wird heute noch angewandt. Das versetzt uns in die Lage mit unserem Partner alle TREPEL - Produkte in der Ihnen bekannten Qualität zu liefern.

Zusätzlich erhalten Sie bei HubTrans GmbH:
Alle Ersatzteile für TREPEL - Produkte.

 

Oder klicken Sie einfach zur Übersicht von Produkte und Hubtische